HOCHZEITSFOTOGRAFIE aus Bonn

Mit meinen Bildern
erzähle ich eure
Liebesgeschichte

MEISTERFOTOGRAFIN
Muriel Thiers

Eine Hochzeit ist etwas sehr persönliches, daher möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich vorab kennenzulernen.

BILDER DIE BEWEGEN

“Wir werden immer wieder für unsere schönen Hochzeitsbilder gelobt.”

Für mich ist Fotografie der Ausdruck von einem Gefühl, einer Stimmung, die ich wahrnehme und durch die Gestaltung ins Foto transportiere. Mir ist es ein Anliegen, dass ihr als Hochzeitspaar authentische und zeitlose Aufnahmen bekommt, die euren schönsten Tag wiederspiegeln.

Verschafft euch gerne einen ersten Eindruck meiner Hochzeitsbilder.

Fotografie für die Ewigkeit

Das Leben hält so einige schöne Momente für uns bereit, die großen und die kleinen. Sie werden zu Erinnerungen und beinhalten unsere Gefühle, die wir in dem Moment hatten. Mit der Zeit verblassen sie. Weg sind sie nie wirklich, aber wenn wir sie konservieren und einfangen, dann können wir Sie besser speichern. Genau das tue ich. Ich konserviere eure großen und kleinen Momente, damit ihr Sie immer wieder nachfühlen könnt. Ich bin für euch ab dem Tag der Kontaktaufnahme da und begleite euch zu eurer Hochzeit und wenn ihr mögt, auch gerne darüber hinaus.

Brautpaarshootings finden am Hochzeitstag statt. Ich fange euer Strahlen und euer Glück ein. Brautpaarshootings dauern zwischen 30 min bis eine Stunde.

Ein Verlobungsshooting ist die beste Möglichkeit die Reaktion eures Antrags zu konservieren. Ich begleite euch zu dem Ort des Antrags und halte jeden Moment fest.

Gerne begleite ich euch auch zum Standesamt und halte eure Eheschließung fest. Anschließend werden die Glückwünsche festgehalten und ggf. der Sektempfang.

Fotos möchten präsentiert werden. Hierfür eignet sich entweder der Druck eines Wandbildes oder die Erstellung einer eigenen Hochzeitschronik. Sprecht mich an!

Terminkalender

Bucht im Kalender euren persönlichen Termin mit mir, an dem wir uns unverbindlich kennenlernen.

„Feingefühl macht den Unterschied“

Gegenseitiges Vertrauen ist das Wichtigste beim Erschaffen von einzigartigen Fotos. Erzählt mir von euch, zeigt mir was für Fotos ihr mögt und lasst uns einander kennenlernen. Dazu lade ich euch gerne zu mir ins Studio ein. Ich freue mich mit euch Fotos umzusetzen, auf die ihr richtig stolz sein werdet.
Das bedeutet für euch:

  • Fotos von echten und natürlichen Glücksmomenten
  • Fotos von Situationen, die um die Hochzeit herum geschehen
  • Ihr bekommt mich während der Reportage kaum mit
  • Ich führe euch in natürliche Bewegungsabläufe
EURE HOCHZEIT

Meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotografin ❤

Post von den Liebespaaren, die ich begleitet habe:

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
“Muriel ist eine sehr engagierte, professionelle und dabei sehr nette und sympathische Fotografin. Man merkt das sie liebt was sie tut und mit Herzblut bei der Sache ist.”
Maren & Peter
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
“Sie hat bei unserer Hochzeit einen super guten Job gemacht! Mega nett und sympathisch. Immer dran interessiert das wir im Mittelpunkt standen. Die Ergebnisse sind einfach MEGA! Vielen lieben Dank!”
Dominik & Kristina
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
“Muriel hat soooo tolle Fotos gemacht! Sie hat uns zu unserer Hochzeit in die Toskana begleitet u die schönsten Fotos geschossen! Wir sind ihr unendlich dankbar für diese tollen Fotoerinnerungen! Auch bei unserer Hochzeitsparty in Deutschland hat sie die Menschen in den schönsten Bildern verewigt ❤️Danke nochmal Muriel! Eine Herzensempfehlung.”
Susanne & Armin
Das Hochzeitsmagazin

mit Tipps & Inspirationen

Findet Inspiration
für eure Hochzeit

In meinem Hochzeitsmagazin findet ihr Artikel zum Thema Hochzeitsfotografie und wichtige Informationen für alle Brautpaare und die, die es noch werden wollen. Klickt euch durch meine Artikel und findet Inspiration.

Heiraten in Portofino

|
Mein Name ist Muriel Thiers. Als Hochzeitsfotografin komme ich ziemlich viel herum, sowohl in meiner Heimat Bonn als auch in den schönsten Gegenden Europas. In…